pferdekoppel.eu

Portal     Forum     Login          Registrieren     Kalender     Game-Menue    

Galerie     Adventskalender     Top Liste     Mitglieder    

Suchen     Hilfe     Team    

❤ willkommen in der Pferdekoppel ! ❤

❤ Unser neustes Mitglied heißt: Tinkerfan ❤

pferdekoppel.eu » <•*Board Archiv *•> » Papierkorb » @ Bereich » Für Gäste » Das Gästebuch » Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Gästebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Fiona* *Fiona* ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-112.jpg

Dein Bundesland *: Berlin

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.883
Nächster Level: 125.609

22.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Gästebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich habe das Gästebuch zu gemacht da keine Grüße rein geschrieben wurden sondern nur ärger gemacht haben.

Was ich diese schreiben meinem Anwalt gegeben habe der meinte es ist reiner Mobbing und das ist verboten.
Am Freitag den 3.11.2023 war ich bei der Polizei und habe eine Anzeige gemacht mit meinem Anwalt zusammen .
Habe denen alles gegeben was geschrieben wurden ist IP Adresse was natürlich die Falsche ist aber die Polizei bekommt es raus wer das war.

Weil dieser browser hat die Polizei gesehen
146.70.48.3
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0
Also es nützt nichts mit einer falschen ip Adresse online zu gehen.

Auch das man versucht hat meine E-Mail Adresse zu knacken sowie im ACP zu kommen dieses wird alles gespeichert .

Der Jenige ist sich nicht in bewusst das der spuren hinter lässt .

Jetzt muss schluß sein damit .

Ich weiß wer es war da die Polizei es mir gesagt hat und ich kenne die Person sehr gut.

Der Jenige bekommt Post von der Polizei und von der Staatsanwaltschaft da es eine Straftat ist .

*Fiona*´s Signatur

05.11.2023 18:33 *Fiona* ist online E-Mail an *Fiona* senden Beiträge von *Fiona* suchen Nehmen Sie *Fiona* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
pferdekoppel.eu » <•*Board Archiv *•> » Papierkorb » @ Bereich » Für Gäste » Das Gästebuch
abload.de

Views heute: 52.577 | Views gestern: 86.223 | Views gesamt: 47.222.791

Beliebteste Webseite Topliste Top100 Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Schnucki Topliste Dein-Lieblingsforum Hier gehts zur Topliste Viecher - die tierische Topliste Foren Fundgrube

pferdekoppel.eu ist online seit  

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH